Drumherum

 

Beim Bundesradsporttreffen geht es natürlich ums Radfahren. Aber im “Drumherum” kann man zeigen, dass Radfahrer/innen nicht nur 2-Räder im Kopf haben.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr interessante Angebote aus der Region, für die Jugend, für den Leistungssport, Kulturelles, Cineastisches, Musikalisches und Historisches. Wir und die Stadt Werne freuen uns über Eure rege Beteiligung.

Alle Werner Bürger/innen sind herzlich eingeladen sowohl bei den angebotenen Touren mitzumachen als auch vielleicht mal neue Seiten in ihrer Stadt und der Umgebung im Rahmen des “Drumherums” kennenzulernen. Wir würden uns freuen, wenn durch Kontakte zwischen auswärtigen Radler/innen und Werner Bürger/innen viele für den Radsport begeistert werden. Erlebnisse der ganz besonderen Art sowohl im Freizeitprogramm als auch bei den Touren sind garantiert.

Für die Angebote einfach auf die Reiter unter dem Menüpunkt “Drumherum” klicken. Viel Spaß.